Die Pakete für eure Hochzeit und unsere Arbeit als Reportage

Jede Hochzeit besitzt seine eigenen Farben, Worte und Ideen. Um den Inhalt unserer Arbeit besser zu verdeutlichen, haben wir die Reportage in vier Pakete gesplittet und sagen euch hier was wir darunter verstehen:

Impressum
Kontakt Datenschutz

1. Vorbereitung

 

Man(n) rasiert sich, zieht das Kleid an, die Brautjungfern machen Stimmung und die Aufregung steigt auf dem Weg zur Trauung!

Die Vorbereitung in der Hochzeitsreportage ist nicht verwechselbar. Sie spiegelt eure Persönlichkeit wieder. Dabei wird Jedes Detail von uns festgehalten!

2.Trauung

 

Getraut wird in Standesämtern, Kirchen, Moscheen oder auch mal am Strand. Wir schauen uns die Locations vorher an, sprechen mit den Verantwortlichen und sind mit dabei wenn ihr euch das JA-Wort gibt!  Anschließend gibt´s ein großes Gruppenbild.

3. Brautpaarshooting

 

Das klassische Shooting aus dem Bilderbuch. :-) Dazu brauchen wir wohl nichts zu sagen...

4. Feier

 

Das Essen wird serviert, leuchtende Farben und glückliche Gesichter. Zusammen feiern wir euren schönsten Tag im Leben bei Musik und mit euren Liebsten. Vom Brautstraußwurf bis zum Kuchenanschnitt halten wir alles fest für euch.