Vom Kontakt bis zum Hochzeitstag!

Wenn euch unser Stil gefällt und ihr Kontakt mit uns aufnimmt werden wir uns unverzüglich bei euch melden. Bitte schreibt gleich euren Hochzeitstermin mit rein und zögert nicht. Oft werden Termine schon Monate vorher gebucht!

Insgesamt treffen wir uns nach dem Kontakt bis zum Hochzeitstag 2 bis 3 Mal in eurer Nähe.

 

1. Treffen

Bei Tee oder Kaffee lernen wir uns kennen und gehen den groben Ablauf durch. Dabei erfahren wir auch was eure Privilegien sind. Wir machen uns Notizen und sprechen über die Locations in denen fotografiert wird.

 

2. Treffen

Dieses Treffen dient der Formalitäten wie Angebot/Rechnung. Oft gibt es Änderungen oder Sonderwünsche, die wir besprechen. Manchmal können wir auch Verschläge zu bestimmten Dingen machen.

 

3. Treffen

Das letzte Treffen ist kurz bis 1 Monat vor der Trauung, bei dem wir das Tagesprogramm detailliert durchgehen. Aus Erfahrung können wir sagen, daß je mehr wir vom Tag erfahren bzw. je organisierter der Tag - desto besser die Aufnahmen.

 

 

Hier geht´s zu den einzelnen Paketen, die ihr buchen könnt!