Hochzeiten

Familien kommen zusammen, die schickesten Kleider werden angezogen und das feinste Essen wird serviert.

Wenn vor Freuden die Tränen fliesen dann dreht es sich meistens um den schönsten Tag im Leben - dem Hochzeitstag!

 

Die wunderbaren Geschichten über das Brautpaar und der Moment wenn sie sich das Ja-Wort geben, ja genau das ist es, warum wir Hochzeitsreportagen lieben!

Mit "Wir" meine ich meine Frau Linda und mich, zusammen begleiten wir das Hochzeitspaar über den Tag und versuchen aus verschiedenen Blickwinkeln die schönsten Emotionen einzufangen.

Jedes Brautpaar hat andere Privilegien - daher ist es unabdingbar, auch wenn ihr nur das Brautpaarshooting oder nur die Trauung bucht, mit uns zu treffen um Einheilzeiten zu klären. Wir legen großen Wert darauf euch kennenzulernen damit eure Persönlichkeiten in den Aufnahmen wieder erkennbar werden.

Auf den folgenden Seiten haben wir für euch Informationen zusammengestellt. Sollten trotzdem Fragen auftauchen, nimmt Kontakt mit uns auf!