Information über den Fotograf Faruk Ünver

Information zu meiner Person (Faruk Ünver) als Fotograf bekommt ihr hier:

 

Ich bin im Sommer 1980 in Offenburg geboren und auch dort aufgewachsen.

 

Nach der Realschule und ein paar Gelegenheitsjobs habe ich 2004 eine Ausbildung in der Logistikbranche absolviert und war lange Zeit damit beschäftigt.

 

Parallel entwickelte ich die Liebe zur Fotografie, die mich persönlich sehr bereichert hat. Seit ein paar Jahren bin ich hauptberuflich als Fotograf tätig .

Die Reportagefotografie bei der meine Kamera als Sprachrohr dient und ich dabei die Emotionen, Sehnsüchte, Probleme und Geschichten der Menschen zeigen darf, liebe ich am Meisten.

 

Ich setze mich auch gerne für Projekte ein, bei denen es um einen kulturellen Austausch oder interreligiösen Dialog geht. Gerne freue ich mich, wenn Sie interessante Geschichten zu erzählen haben und ich diese dokumentieren darf.

 

Mit Studio- und Blitzlicht bin ich vertraut; wenn ich allerdings mit Menschen arbeite ist die persönliche Ausstrahlung mein Hauptlicht. Darum ist es gerade bei Hochzeitsreportagen für die Kunden & für mich ausschlaggebend bei einem kostenlosen Vorab-Gespräch mit Kaffee/Tee kennenzulernen.

 

 

Faruk Ünver